News für Heimwerker

Heimwerken | Bauen | Garten | Do it yourself

Noch ein Gewinner: Alpinaweiß

Produktverpackung Alpinaweiß Innenfarbe
Eine Auszeichnung jagt die nächste: Diesmal zählt Alpinaweiß zu den glücklichen Gewinnern. Beim Wettbewerb Bestes Produkt/Bestes Werkzeug des Jahres der Zeitschrift Heimwerker Praxis (veröffentlicht in Heft 3/2011) erreichte die Wandfarbe den ersten Platz in der Kategorie Farben und Lasuren. Die Redaktion des Magazins hob die sehr gute Deckkraft und eine besonders einfache Verarbeitung hervor. Allerdings waren es nicht die Redakteure, bei denen die letzte Entscheidung über die Platzierung in der Bestenliste lag.
spacer_duenn


Logo Wettbewerb Heimwerker Praxis
Die Redaktion traf lediglich eine Vorauswahl aufgrund vorangegangener Testergebnisse, abgestimmt wurde dann von den Lesern der Zeitschrift, die ausgefüllte Fragebögen einsandten oder online an der Abstimmung teilnahmen. Dass die laut Hersteller meistgekaufte Innenfarbe Europas dabei gute Chancen hatte, verwundert nicht.

Mehr zum Produkt erfahren Sie auf der Seite www.alpina-farben.de, erhältlich ist die Farbe in Bau- und Heimwerkermärkten sowie im gut sortierten Fachhandel. [ha]
spacer_duenn

Abbildungen: Alpina Farben
Social Icons