News für Heimwerker

Heimwerken | Bauen | Garten | Do it yourself

Boris Becker als Heimwerker-Vorbild

Einkaufswagen vor Praktiker-Markt

Noch einmal zu Praktiker: Nachdem der Baumarkt-Konzern seinen Online-Shop angekündigt hat (wir berichteten), folgt nun eine Prominenten-Werbekampagne. Als neuer Marken-Botschafter wird Boris Becker präsentiert – der 34jährige Tennis-Profi und Geschäftsmann soll Praktiker als Sympathie- und Werbeträger vertreten. Wolfgang Werner, Vorstandsvorsitzender der Praktiker-Holding, sieht Becker als Symbol für Ehrgeiz, Durchsetzungswillen und Erfolg – offenbar genau die Tugenden, mit denen der Konzern wieder Anschluss an den Aufschwung finden will.



praktiker_boris_becker_thumb
Boris Becker war uns bisher nicht als engagierter Do-it-yourselfer aufgefallen – aber das kann ja noch werden. Sich selbst zählt die frischgebackene DIY-Ikone in Sachen Heimwerken zu den „Einsteigern“, hofft aber, sich während des Praktiker-Engagements „auf Level Zwei hocharbeiten“ zu können. Wir wünschen viel Spaß dabei – und möglicherweise werden wir demnächst in der Schlange vor dem Info-Tresen im Baumarkt die bekannte Stimme hören: „Boris Becker. Ich hab da mal ’ne Frage ...“ [ha]


Fotos: Praktiker (Einkaufswagen), PaddyBriggs (Becker) (CC-by-SA 2.5)
Social Icons




Diese Themen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Praktiker sammelt Energiesparlampen
Sieger im Baumarkt-Vergleich
Heimwerker-Apps vom Baumarkt