News für Heimwerker

Heimwerken | Bauen | Garten | Do it yourself

Gewinnspiele: Logoclic wird 10

Screenshot Logoclic Jubiläumsseite

Logoclic, die Bodenbelags-Marke der BAUHAUS-Märkte, feiert ihr 10-jähriges Bestehen mit zwei großen Gewinnspielen, bei denen eindrucksvolle Preise zu gewinnen sind. Teilnehmer können eins von 216 Ausbaupaketen im Gesamtwert von 210 000 Euro ergattern oder sich die Chance auf eine von 50 Schiffsreisen auf der AIDAsol sichern.



Logoclic Jubiläumslogo
Ein wenig aktiv werden muss man allerdings schon, um an den Aktionen teilnehmen zu können. Die Ausbaupakete werden unter all denen verlost, die sich bis zum 31. 12. 2011 beim BAUHAUS Objektplaner anmelden und ein Projekt anlegen. Monatlich gibt es dann 18 Pakete zu gewinnen: 3x im Wert von 2500 Euro, 5x für 1000 Euro und 10x ein 500-Euro-Paket.

Die Schiffsreisen können Sie bis zum 30. 9. 2011 auf zwei Wegen gewinnen. Zum einen nehmen alle an der Verlosung teil, die eine Kopie ihrer Rechnung über den Kauf von Laogoclic-Produkten einsenden. Der zweite Weg führt über einen Autoaufkleber, der in den Holzabteilungen der BAUHAUS-Filialen erhältlich ist. Wer ihn aufs Auto klebt und von einem der deutschlandweit patrouillierenden Logoclic-Mitarbeiter angehalten wird, ist ebenfalls im Teilnehmer-Pool dabei. Das lohnt sich, denn es winken 50 Wochenreisen für je zwei Personen auf der Kanaren-Route.

Informationen zur Verlosung der Ausbau-Pakete finden Sie auf der zugehörigen Aktionsseite, über die Schiffsreisen wird hier informiert. Wir wünschen viel Erfolg! [ha]


Logos: BAUHAUS/Logoclic, Abbildung: Screenshot
Social Icons