News für Heimwerker

Heimwerken | Bauen | Garten | Do it yourself

Aktueller Wera-Katalog erschienen

Titel Wera-Katalog 2011
Frisch aus der Druckpresse liegt der aktuelle Wera-Katalog 2011 nun vor. Das 464 Seiten starke Kompendium enthält zahlreiche neue Werkzeuge – insgesamt 330 Artikel wurden gegenüber der Vorgänger-Version erstmals aufgenommen. Der Katalog versteht sich dabei nicht lediglich als Verkaufshilfe, sondern auch als Nachschlagewerk für die Praxis – das sollen detaillierte Erläuterungen zu den Produkten und eine besonders übersichtliche Präsentation der Werkzeuge gewährleisten.

Die Aufmachung des Katalogs zeugt übrigens von einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein – sieht man beim Wuppertaler Hersteller die eigenen Erzeugnisse doch in einer Reihe mit bahnbrechenden Erfindungen der Menschheit: Werkzeuge urzeitlicher Kulturen wie Keule, Faustkeil und Bumerang führen geradewegs zu den bekannten Schraubwerkzeugen.

Den kostenlosen Katalog kann man entweder online über die Internet-Präsenz www.wera.de anfordern, oder man erhält ihn direkt beim Werk:
spacer_duenn
Wera Werk Hermann Werner GmbH & Co. KG
Korzerter Straße 21-25
42349 Wuppertal
Tel.: 0202/40 45 311
E-Mail: info@wera.de

[ha]


Foto: Wera
Social Icons




Diese Themen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Nostalgie-Schraubendreher von Wera
Bit-System von Wera
Zyklop von Wera