News für Heimwerker

Heimwerken | Bauen | Garten | Do it yourself

Lebenshilfe aus dem Baumarkt

Ein wenig verwunderlich ist es schon, dass dieses Thema nicht schon längst in breiter Front auf den großen Verkaufsflächen der Baumärkte angekommen ist. Aber einer muss nun einmal den Anfang machen. So kommt nach unserem Kenntnisstand dem Hersteller GAH-Alberts der Verdienst zu, mit seinem AlbertsCare-Sortiment als erster eine umfangreiche Auswahl an Produkten für ältere Menschen und andere in Beweglichkeit, Kraft oder Sehfähigkeit eingeschränkte Personen aus dem Sanitätshaus in den Baumarkt verpflanzt zu haben. Damit sind Hilfen für die Gestaltung eines barrierefreien Alltags folgerichtig dort zu haben, wo man sich auch sonst mit Produkten für die Umgestaltung der Wohnung eindecken kann ...

... vollständigen Artikel lesen ...