News für Heimwerker

Heimwerken | Bauen | Garten | Do it yourself

Unser Service-Angebot



Hier finden Sie weitere Service-Informationen und Quellen rund um die Themen Heimwerken, Bauen, Garten und Do it yourself. Zur Zeit unter folgenden Rubriken:



Termine für Heimwerker


Unsere Übersicht enthält zahlreiche Anbieter von Kursen und Seminaren zu Handwerkstechniken, kreativem Gestalten und zum Thema Garten – alle mit Link direkt zum Veranstalter und nach Standorten sortiert.



Glossen und Satiren


Vor einiger Zeit haben wir unser Schwesterprojekt DIY-Link.de geschlossen. Dort existierten noch einige Texte, die wir für durchaus bewahrenswert hielten – jedenfalls legte das die Zahl der seinerzeitigen Zugriffe auf die entsprechenden Seiten nahe. Deshalb haben diese Satiren, verfasst um die Jahrtausendwende, hier nun eine neue Heimstatt gefunden:



Apps für Heimwerker (iPhone, iPad, iPod touch)

Das Archiv unserer früheren App-Übersicht – eventuell noch als Recherchequelle nützlich.



Zeitschriften-Kiosk



Social Icons

Google Facebook Twitter