News für Heimwerker

Heimwerken | Bauen | Garten | Do it yourself

Aktion: Täglich ein IXO

Bosch IXO Vino in Präsentkorb

Noch bis Ende Oktober gibt es bei der Heimwerker-Community 1-2-do.com täglich einen Bosch IXO zu gewinnen. Nicht irgendeinen IXO, sondern das Editionsmodell IXO Vino. Der Clou: Der handliche Akkuschrauber wird mit einem Korkenzieher-Aufsatz geliefert und spielt so nicht nur in der Werkstatt, sondern auch bei Tisch seine Qualitäten aus.



Mitmachen ist denkbar einfach: Die Chance auf den IXO Vino sichert sich jeder, der sich bis Ende Oktober 2010 auf der Plattform 1-2-do.com neu anmeldet. In der Community tauschen sich passionierte Heimwerker und Bastelfreunde über ihr Hobby aus und haben dort zudem die Möglichkeit, ihre Projekte mit Fotos und Anleitung vorzustellen oder die Projekte anderer Mitglieder zu kommentieren und zu bewerten.

Wer schon Mitglied ist, muss deshalb nicht auf seine Gewinnchance verzichten: Parallel zur Aktion findet ein Video-Wettbewerb statt. Die Aufgabe: auf möglichst kreative Weise eine Weinflasche öffnen – und das ohne Korkenzieher. Die Ergebnisse sind auf der Youtube-Aktionsseite zu bewundern. Weitere Infos zum Wettbewerb gibt es im 1-2-do-Forum.

Und um die Sache rund zu machen: Heimwerker, die sich weder für Web-Communities interessieren noch Videos drehen möchten, können den IXO Vino ab Mitte bis Ende Oktober zum empfohlenen Verkaufspreis von 59,99 Euro im Handel erwerben. [ha]


Logo: 1-2-do.com; Foto: djd/Bosch
Social Icons