News für Heimwerker

Heimwerken | Bauen | Garten | Do it yourself

Aktion: Knauf verlost WoMo-Touren

Screenshot von der Knauf-Aktionsseite

Noch bis zum 31. Oktober 2010 können sich fotografisch versierte Heimwerker an einer Gewinnaktion von Knauf (Tel. 9323/31-0) beteiligen. Die Aufgabe besteht darin, sich und seine Familie zusammen mit Knauf Rotband zu abzubilden und das Bild hochzuladen. Das klingt erst einmal einfach, ganz so simpel wird es aber wohl nicht werden, einen der Preise zu ergattern.



Denn gefragt ist die beste Bildidee, die am 19. November durch eine Jury ermittelt wird. Und da wird es mehr auf Originalität ankommen als auf Schärfe, Bildausschnitt und Beleuchtung. Ein Blick in die Galerie der bisherigen Einsendungen zeigt, dass die Konkurrenz nicht schläft.

Da ist Gehirnschmalz gefragt. Der Einsatz lohnt sich aber durchaus, denn zu gewinnen gibt es 14-Tage- und 7-Tage-Touren mit einem Knaus-Reisemobil. Ruhm und Ehre sind dem Sieger ohnehin gewiss.

Weitere Detail-Informationen gibt es auf der Aktionsseite, dort findet sich auch die Upload-Möglichkeit für die Fotos. [ha]


Abbildungen: Knauf, Screenshot
Social Icons